Responsive banner - Karriere - Unsere Berufe
Responsive banner - Karriere - Unsere Berufe

Unsere Berufe in Servicefilialen:

Operative/r Zonenleiter/in

Der/die operative/r Zonenleiter/in ist verantwortlich für die Entwicklung, Organisation und Koordination der Erhaltung der Rentabilität und für die Optimierung der Leistung der Filialen in seinem/ihrem Gebiet.

Operative/r Center-Verantwortlicher

Der/die operative/r Verantwortlicher leitet in einer Matrix-Organisation den Kundendienst / die Produktion und wirkt bei den Verwaltungs- und Montagearbeiten der Filiale mit.

Reifen Techniker

In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen führt der Techniker alle ihm anvertrauten Wartungs- und Reparaturarbeiten sicher durch (Reifen, Ölwechsel, Bremsen, Stossdämpfer, Lenkgeometrie, Klimaanlagen). Als Experte informiert und berät er die Kunden über die besten, auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte währenddem er unsere Produkte und Dienstleistungen positiv würdigt. Seine Professionalität, Disziplin und sein Teamgeist tragen dazu bei, die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen einen hochwertigen Service zu bieten.

MU Mobiler Techniker

Der Mobile Techniker verwaltet IF Kundenbeziehungen (LKW, Hoch- und Tiefbau, AGRO, Industrie), führt Fuhrparktouren durch, generiert Leads, die vom Verkaufspersonal übernommen werden, diagnostiziert und führt Reifenwechsel und die damit verbundenen technischen Dienstleistungen durch, um die Bedürfnisse des Kunden unter Berücksichtigung aller Arbeitsmethoden, einschliesslich der Sicherheitsvorschriften, zu erfüllen. Er interveniert beim Kunden und/oder bei der externen Pannenhilfe und verwaltet im Vorfeld den Verbleib der Wracks/Abfälle.

Koordinator – Industriefahrzeuge

Der Koordinator IF verwaltet und koordiniert alle Tätigkeiten in Bezug auf die Segmente LKW, Hoch- und Tiefbau, AGRO, Industrie. Er leitet die Teams, die sich folgenden Bereichen widmen: Mobile Techniker und IF-Monteure vor Ort. Er ist verantwortlich für die Überwachung der mit dem Bereich verbundenen Tätigkeiten und den Einsatz der Ausrüstung und stellt sicher, dass die Sicherheitsanweisungen für IF-Monteure (mobil und vor Ort) zu 100 % eingehalten werden. Er ist verantwortlich für die Rentabilität der IF-Tätigkeiten im Gebiet in Bezug auf Sicherheit, Produktivität, Qualität und Kundenbeziehungen.

Verwaltungsassistent

Der Verwaltungsassistent HUB leitet und unterstützt die Verwaltungstätigkeit der Servicefilialen.

Regional Key Account Manager

Der Regional Key Account Manager ist in erster Linie für die Akquisition, Pflege, Verwaltung und Entwicklung des Kundenportfolios verantwortlich, in einer zielgerichteten und systematischen Weise in Übereinstimmung mit den von der Geschäftsleitung festgelegten Zielen.

Direct Sales Manager

Der Direct Sales Manager ist in erster Linie für die gezielte und systematische Pflege und Weiterentwicklung des Kundenportfolios im Sinne der Unternehmensziele verantwortlich. Er ist der Hauptansprechpartner für B2B-Kunden und unterstützt den Regional Key Account Manager bei administrativen Aufgaben.